GOTTESDIENSTE

In unserer Gemeinde feiern wir an vielen verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeiten und in verschiedenen Formen Gottesdienst. Doch bei all den Unterschiedlichkeiten sollen folgende Leitlinien bei jeder Gottesdienstfeier auf unserem Gemeindegebiet gelten:

Wir wollen in Eschau Gottesdienste feiern,

Ø    in denen sich jeder willkommen fühlen kann.

Ø    in dem Gottes Geist spürbar wird.

Ø    die jeder gut mitfeiern kann.

Ø    in denen jede Generation eine Form finden kann, die zu ihren Bedürfnissen passt.

Ø    die als Kernelemente das Wort Gottes, Lieder in vielerlei Gestalt und das Gebet beinhalten.

In der folgenden Tabelle finden sie unsere nächsten Veranstaltungen. Genauere Erklärungen zu den verschiedenen Gottesdienstformen und Gottesdienstorten finden sie auf den folgenden Seiten.

Falls die Gottesdienste nicht angezeigt werden, dann drücke ------> hier